Über Uns

Seit nunmehr 21 Jahren besteht die Firma "Tate Topa - Die Vier Winde".
Unsere kleine Manufaktur besteht aus Trommelbauern, Flötenspielern, Künstlern und Grafikern.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Tradition des indianischen Trommelbaus zu bewahren und weiterleben zu lassen. Die große Achtung gegenüber Natur und Völkern ist allgegenwärtig. Die fertigen Trommeln beinhalten das Wissen vieler Generationen, Tradition und jahrelange Entwicklung.

Als Dank und Anerkennung gegenüber der Natur, schaffen wir nicht nur schöne Musikinstrumente und Klänge, sondern pflanzen auch Bäume.
Seit ca. 21 Jahren pflanzten wir in Bayern... Linde, Kastanien, Eiche, Walnussbäume, Haselnuss, Birke, Weide, Spitzahorn... und es werden noch weitere folgen.

Unsere Künstler und Maler/innen

-Ralf Zickermann - vor kurzem verstorben
Begnadeter Künstler und Bildhauer.
Er fertigte herausragende Skulpturen und wunderschöne Gemälde auf Leinwand und Trommel.
www.Ralf-Zickermann.de

-Monika Krenn-
Hervorragende Mandalamalerin.
Sie malt mit viel Liebe und Gefühl wunderschöne Mandalas für Mensch, Tier und Natur.
www.Mandalakunst.de

-Veronika Makasova-
Grafikerin der besonderen Art.
Sie malt und kreiert ihre sehr schönen Werke auf unsere Trommeln.